Olivia bietet einen absolut heissen und hingebungsvollen Service an. Ich kann nur sagen…. wow, was für eine Frau! Sexyness pur! Durch die vorgegebene Zeit – 2 Stunden – siebt Olivia von vorn herein die „Schnellvögler“ und „Sparbrötchen“, die in 30 Minuten ein Pornoprogramm zum Dumpingpreis abspulen möchten, aus.…. und das ist auch gut so! Olivia hat ihr Klientel gefunden und wer einmal bei ihr war, weiss SIE und ihren Service zu schätzen und zu lieben. Olivia braucht keine Laufkundschaft! Olivia versteht es, Gefühl, Lust und Begeisterung von Anfang bis Ende aufrecht zu erhalten.

Wenn man“n“ sich hin und wieder etwas gönnen möchte, Stil und Eleganz mag und dabei noch von einem umwerfenden Wesen verführt werden möchte, ist man bei Olivia genau richtig. Meines Erachtens stellt Olivia alle so hoch gepriesenen Mitstreiterinnen auf ihre Art in den Schatten.