Was für ein Jahresabschluss!
Neugierig gemacht durch die positiven Berichte hier im FC, vereinbarte ich ein 2h-Treffen mit Olivia. Die Terminvereinbarung über Telefon/SMS klappte reibungslos.
Schon bei der Begrüßung war ich von ihrer Herzlichkeit und offenen Art sehr angetan. Das Appartment ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Olivia begrüßte mich sehr sexy gestylt. Alle Angaben im Profil treffen voll zu.

Von ihrem Service bin ich sehr, sehr angetan. Wir kamen zu Beginn auf das Thema Massage zu sprechen. Das machte mich neugierig. Zuvor überraschte Sie mich zum Warm-up mit einem sehr gekonnten Strip. In perfektem Einklang mit der Musik wurde ich in einer tollen Kombination aus oralen Elementen und einer wunderbaren Massage zum ersten Höhepunkt geführt. Die Massage ist wirklich als absolut professionell zu bezeichnen. Sie verfügt über eine entsprechende Ausbildung.

Olivia ist sehr darauf bedacht, auf die Wünsche des Gastes einzugehen und ihn zufrieden zu stellen. Wer sich in ihre Hände begibt, macht garantiert nichts falsch!

Absoluter Top Tipp.