As good as it gets (besser geht’s nicht)! Zwei Wochen nach ihrem Besuch bei mir besuche ich Olivia in ihrem Appartment, das mich von Stil, Sauberkeit und Ambiente voll überzeugt. Ich dachte ich weiß was mich erwartet, aber heute führt SIE Regie! Nach einer sehr gefühlvollen Begrüßung (feuchte ZK) darf ich mich setzen und Olivia fängt an für mich tanzend zu strippen, was für ein Anblick, die lasziven Blicke, die Bewegungen dazu… Sie führt mich alsbald zum Bett und entledigt sich mit stilvollen Bewegungen ihrer Dessous. Ich werde gebeten mich auf den Rücken zu legen. Auf allen Vieren nähert sie sich mir wie eine Raubkatze, nur dass sie nicht beisst, sondern küsst, leckt, knabbert, mich ihren wundervollen Körper spüren lässt… Als Olivia dann wenig später auf „Klein-Erwin“ sitzt und mit einem gefühlvollen Pu**y Sliding beginnt bin ich sprachlos und aufs höchste erregt. Aber es kommt noch besser: sie greift nach einem Fläschchen warmem Öl und lässt es über ihren wunderbaren Oberkörper fließen. Ich lasse mich nicht zweimal bitten und verteile das Öl auf ihren prächtigen Brüsten, ihrem ganzen Oberkörper. Dabei bewegt sie sich zunehmend schneller auf „Klein-Erwin“, der inzwischen bretthart geworden ist. Es ist ein Anblick und ein Gefühl, das ich wohl nie mehr vergessen werde. Unser Vorspiel dauert gefühlt eine Stunde, bevor sie beginnt auf mir zu reiten und ich nicht mehr länger… Es schließt sich eine Massage an, die noch schöner als die unseres 1. Treffens ist. Dieses Mal mit warmem Öl, mit heissen Steinen und sehr lange, intensiv, mit unendlich viel Gefühl. Ich bin so entspannt, dass ich fast einschlafe. Die weiteren Details dieses superheissen Vormittags spare ich mir. Nach fast 10 Jahren und Dutzenden von Treffen behaupte ich: besser geht es nicht! Mehr Erotik, mehr Leidenschaft, mehr Schmusekatze, innigere Küsse, gefühlvolleres Verwöhnen als es Olivia bietet gibt es nicht! An alle Herren der Schöpfung: behandelt sie als das was sie ist, etwas aussergewöhnliches, dann werdet ihr mit etwas Glück auch reich belohnt. Olivia ist für mich eine Königin der Erotik! Ich danke dir von Herzen, Olivia, für dieses prickelnde, hocherotische und saugeile Erlebnis gestern Vormittag, es war unser zweites und sicher nicht das letzte, 2020 geht es weiter. Liebe Grüße, Martin