Inzwischen ist Lady Sensual zu einer festen Institution für mich geworden: 2 bis 3 mal im Monat habe ich einen Termin bei ihr. Nicht nur ihr Aussehen und der Sex, sondern auch ihre Ausstrahlung, menschliche Wärme und Herzlichkeit lassen meine Besuche bei ihr zu Wohlfühl-Events werden. Ihr schönes Appartement unterscheidet sich angenehm von so manch anderer „Verrichtungsstätte“. Obwohl Olivia gerne Outfit-Wünsche erfüllt, lasse ich mich lieber von ihr überraschen. Sie sorgt für Abwechslung mit Stil: mal ladylike, scharfe Reizwäsche, Luxus-Dessous, im knappen Mini als Bitch,… und immer betonen schöne High Heels ihre schlanken Beine. Wir starten mit einer sehr zärtlichen Begrüßung und einem netten Gespräch bei Sweets und einem Drink zum warm werden. Weitere Details lasse ich weg. Ich kann die positiven Schilderungen anderer Mit-Glieder voll bestätigen. Auch Klein-Helmut kommt jedesmal voll auf seine Kosten:-)) Olivia ist sexy, intelligent, attraktiv, gepflegt, feminin, aktiv, freundlich, humorvoll, sensibel, empathisch,… eine Traumfrau, die ihre Gäste facettenreich verzaubert.

Meine Bewertung:

Service: 5 Sterne

Aussehen: 5 Sterne

Wesen/Art: 5 Sterne

Ambiente: 5 Sterne

Preis-Leistung: 5 Sterne

Gesamturteil: 5 Sterne

von Helmut